Baia dei Turchi

SIZILIEN

Brucoli

  • 13 Personen
  • 7  Schlafzimmer
  • 6  Badezimmer
ZURÜCK

PDF herunterladen

Füllen Sie bitte die markierten Felder aus
Newsletter abonnieren

Über die Villa

Eine fabelhafte Familienvilla am Meer, die für jeden etwas zu bieten hat.

Baia dei Turchi ist eine stilvoll eingerichtete, moderne Villa mit üppigen Gärten und einem entspannenden Blick auf das Meer. Die Villa besitzt einen beheizbarer Infinity-Pool in fabelhafter Lage, am Meer gelegene Sauna und Jacuzzi, ein türkisches Bad und ein Fitness-Center. Die Villa wird täglich gereinigt und ist nur ein paar Minuten zu Fuß von einem kleinen Strand entfernt. Wir haben uns in diese Villa verliebt, als wir zum ersten mal über ihre Schwelle traten, und wir nehmen an, dass es Ihnen genauso gehen wird. Die Villa erfüllt sicherlich alle Kriterien.

Informationen zum Internetzugang

ZURÜCK

Fast alle unsere Villen auf Sizilien, in Apulien und auf den Ionischen Inseln verfügen über eine Art von Internetanschluss und wann immer möglich versuchen wir sicherzustellen, dass es sich dabei um eine ADSL-Verbindung mit Wi-Fi handelt.

Viele Gegenden Italiens und Griechenlands, insbesondere ländliche und weit von Städten entfernte Gegenden, sind jedoch noch nicht an das Hochgeschwindigkeits-Breitbandnetz angeschlossen. Daher bieten wir in einigen Villen alternative Verbindungen an (Einzelheiten hierzu finden Sie in der Ausstattungs-Tabelle der einzelnen Villen).

Im Folgenden finden Sie einige Informationen über die geläufigsten Verbindungsarten:

ADSL Breitband

Die Verbindung wird über traditionelle Kupferkabel hergestellt und gilt als die bei weitem schnellste und zuverlässigste Verbindungsart. In Großbritannien wird ADSL weitgehend als Breitband bezeichnet. Sie eignet sich für die meisten Surfing-Anforderungen. Im Allgemeinen ist eine ADSL-Leitung nur innerhalb von drei Kilometern einer Telefonzentrale verfügbar, was bedeutet, dass sie in ländlichen oder eher abgelegenen Bereichen nicht verfügbar ist.

Eine ADSL-Internetverbindung in einer Villa kann dann über einen Wi-Fi-Router, der einen kabellosen Anschluss an ein oder mehrere Geräte zulässt, oder über ein Kabel, das mit den meisten Laptops verbunden werden kann, geleitet werden.

Hinweis: Ist eine schnelle, konstante und zuverlässige Internetverbindung für Sie unerlässlich (d.h. Sie müssen während Ihres Aufenthalts aus Geschäftsgründen erreichbar sein), lassen Sie dies Ihren Kundenbetreuer wissen. Unter diesen Umständen könnte es sinnvoll sein, eine Villa mit ADSL-Breitbandanschluss zu mieten.


3G Wi-Fi Internet-Router

Einige unserer Villen verfügen über 3G Wi-Fi Internetverbindungen, die über einen kleinen Router bereitgestellt wird, der das 3G-Mobilnetz benutzt (ähnlich wie jenes, das sich die meisten Mobiltelefone zunutze machen). Die Einheit empfängt das Signal und überträgt es schnurlos, sodass mehrere Geräte gleichzeitig verbunden sein können. 3G Wi-Fi-Einheiten funktionieren am besten in dem Bereich unmittelbar um den Router, d.h. er generiert keine Wi-Fi-Umgebung in der ganzen Villa. Die beste Verbindung besteht in unmittelbarer Nähe des Routers, vorzugsweise im gleichen Zimmer.

Das Signal unterliegt eventuell Wetterbedingungen (d.h. starkem Wind oder Sturm) und seine Stärke insgesamt hängt vollkommen von der Präsenz des Anbieters in der jeweiligen Gegend ab. Wir übernehmen keine Verantwortung für langsame oder fehlende Signale.

Wir weisen darauf hin, dass 3G Wi-Fi ausschließlich für generelles Internet-Browsing und zum Lesen von E-Mails vorgesehen ist. Gäste werden gebeten, keine großen Dateien wie Filme herunterzuladen oder Videoanrufe über Skype zu tätigen, da die meisten Einheiten auf eine Datennutzung von 10Gb im Monat beschränkt sind.

Hinweis: Ist eine schnelle, konstante und zuverlässige Internetverbindung für Sie unerlässlich (d.h. Sie müssen während Ihres Aufenthalts aus Geschäftsgründen erreichbar sein), lassen Sie dies Ihren Kundenbetreuer wissen. Unter diesen Umständen könnte es sinnvoll sein, eine Villa mit einem normalen ADSL-Anschluss zu mieten.

Mobiler Breitbandzugang mit Dongle

Dongles oder Internet-Keys können an einen USB-Port an Ihrem Computer angeschlossen werden. Sie benutzen eine SIM-Karte, um eine Verbindung mit einem 3G- oder anderen Datennetz herzustellen, das in der Regel von Mobilnetzen bereitgestellt wird. In den Villen, in denen diese Einrichtung angeboten wird, werden Gäste in der Regel gebeten, ihre eigene SIM-Karte zu erwerben und diese je nach Bedarf aufzuladen (Einzelheiten darüber, wo und wie diese erhältlich sind, befinden sich im Ratgeber für Ihre Villa, den Sie vor Ihrer Abreise erhalten).

Das Signal unterliegt eventuell Wetterbedingungen (d.h. starkem Wind oder Sturm) und seine Stärke insgesamt hängt vollkommen von der Präsenz des Anbieters in der jeweiligen Gegend ab. Wir übernehmen keine Verantwortung für langsame oder fehlende Signale.

Hinweis: Ist eine schnelle, konstante und zuverlässige Internetverbindung für Sie unerlässlich (d.h. Sie müssen während Ihres Aufenthalts aus Geschäftsgründen erreichbar sein), lassen Sie dies Ihren Kundenbetreuer wissen. Unter diesen Umständen könnte es sinnvoll sein, eine Villa mit einem normalen ADSL-Anschluss zu mieten.

Wi-Max-/Satelliten-Verbindungen

WiMax ist eine Internetverbindung über Satellit, deren Leistung sich mit der von ADSL-Breitbandanschlüssen mit Kabel vergleichen lässt. Wi-Fi-Zugang in der Villa erfolgt über einen speziellen Modem-Router. Diese Anschlussart wird durch atmosphärischen Bedingungen beeinflusst und deswegen können wir leider keine Gewähr dafür übernehmen, dass der Empfang immer verfügbar ist. Die Verbindungsgeschwindigkeit mit dieser Anschlussart in unseren Villen auf den ionischen Inseln ist etwas langsamer und verfügt über weniger Mbs, und Gäste werden gebeten, keine große Datenmengen herunterzuladen, keine Filme in Streaming anzusehen, und Skype nicht für Anrufe zu benutzen.

Anschluss an das Internet im Ausland über Ihr Smartphone oder Tablet (Roaming)

Hier sind einige Tipps, um Roaming-Kosten im Ausland zu senken, wenn Sie während Ihres Aufenthalts Ihr Smartphone oder Tablet benutzen:

Fragen Sie zunächst Ihren Anbieter, ob es spezielle Angebote gibt (meistens ist das der Fall). Vergewissern Sie sich auch, dass Ihr Handy nicht gesperrt ist (Sie können Ihren Anbieter bitten, dies für Sie zu veranlassen), wenn Sie für Ihren Aufenthalt eine ausländische SIM-Karte kaufen.

Sind von Ihrem Anbieter keine speziellen Angebote erhältlich (und ist Ihr Handy/Tablet nicht gesperrt), empfehlen wir, dass Sie vor Ort eine Prepaid-SIM-Karte kaufen (Einzelheiten darüber, wo und wie diese erhältlich sind, befinden sich im Ratgeber für Ihre Villa). Es kann auch nützlich sein, ein billiges Handy mitzunehmen, Ihre deutsche SIM-Karte einzusetzen und Ihr Smartphone für die lokale SIM-Karte zu benutzen, damit alle Datenzugriffe zu lokalen Tarifen berechnet werden.

Eine weitere Option besteht darin, MiFi für Wi-Fi zu kaufen. Dies ist ein Gerät nur für Daten, in das eine SIM-Karte eingesetzt werden kann (dafür müssen Sie eine lokale SIM-Karte erwerben). Das Gerät fungiert als Wi-Fi-Hotspot und bietet Datenzugriffe für bis zu fünf Geräte, einschließlich Smartphones, Tablets und Laptops.

Ein letzter Tipp: Wenn Sie im Ausland sind, schalten Sie 3G aus, schalten Sie auf Ihrem iPhone 'Daten Roaming' ein oder stellen Sie auf Symbian-Geräten die Priorität auf Wi-Fi und nicht auf 3G ein. So vermeiden Sie Kosten, wenn Ihr Handy versucht, E-Mails abzurufen.

Schließen

Ausstattung

  • Für (max)  13
  • Schlafzimmer  7
  • Doppelzimmer  5
  • Flexible Doppel-/Zweibettzimmer  1
  • Einzelbett  1
  • Badezimmer  6
  • ... davon ensuite  5
  • Täglicher Reinigungsservice ¹
  • Koch 
  • Gartentor direkt am Strand/Direkter Meereszugang 
  • Beheizbarer Infinity-Pool ² 12x6
  • Klimaanlage ³
  • Heizung 
  • Offener Kamin 
  • Safe 
  • Wine chiller 
  • Wäschetrockner 
  • Waschmaschine 
  • Geschirrspülmaschine 
  • Mikrowelle 
  • USB wall sockets 
  • Tablet 
  • Sonos wireless music system 
  • Satellitenfernseher 
  • DVD-Player 
  • Stereoanlage 
  • WLAN Internet über Satellit [i] 
  • Grill 
  • Privater Parkplatz 
  • Ice machine 
  • Sauna 
  • Hamam 
  • Fitness-Studio 
  • Whirlpool 
  • Einkaufsservice 
  • Masseur 
  • Personal Trainer 
  • Kochkurs 
  • Meeresblick 
  • Meer zu Fuß erreichbar 
  • 24/7 Unterstützung vor Ort 
= ja/enthalten = optional/ auf Anfrage
¹ 3 Stunden am Tag von Montag bis Samstag
² Der Pool kann auf Wunsch beheizt werden, gegen einen im Voraus zu zahlenden Aufpreis von €525 pro Woche
³ in den Schlafzimmern und im Fitness-Studio
in den Schlafzimmern
inklusive Sky Movies

Der Pool ist das ganze Jahr hindurch geöffnet.

 

Innenbereich:Das Haus besteht aus drei Etagen. Im Erdgeschoss befindet sich ein helles, geräumiges Wohnzimmer mit offenem Kamin, gemütliche Sofas und ein Tagesbett. Große Panoramafenster ermöglichen einen direkten, ununterbrochenen Übergang zur Terrasse und zum Garten. Hier befinden sich auch eine komplett-ausgestattete Küche, ein kleines Gäste-WC und ein Doppelschlafzimmer mit eigenem Badezimmer mit Dusche. Ein paar Stufen führen hinunter zu zwei Doppelschlafzimmern mit Meerblick und Zugang zum Garten. Eines der Doppelschlafzimmer verfügt über ein eigenes Badezimmer mit Dusche und das andere über ein angrenzendes Badezimmer mit Dusche. Im Obergeschoss befindet sich das wunderschöne Hauptschlafzimmer mit Doppelbett und eigenem Badezimmer (ausgestattet mit Badewanne für 2 Personen und Chromotherapie-Dusche) und riesigen Fenster mit Blick auf das Meer. Im Obergeschoss findet sich auch ein Arbeitszimmer mit Blick auf den Garten. Dieses ist durch das Hauptschlafzimmer erreichbar, und kann auf Anfrage als ein zusätzliches Einbettzimmer benutzt werden (bitte beachten Sie, dass in diesem Fall das Zimmer nur für ein Kind geeignet wäre, als man das Badezimmer mit dem Hauptschlafzimmer teilen würde). Im Untergeschoss liegt eine unabhängige Wohnung mit den übrigen Schlafzimmern, ein Doppel- / Zweibettzimmer mit eigenem Badezimmer mit Dusche und ein Doppelzimmer mit angrenzendem Badezimmer mit Badewanne. Im Untergeschoss befindet sich auch das türkische Bad mit Dampfbad, Farbtherapie-Beleuchtung, Hydromassage-Dusche und interner Wasser-Funktion, alles ausgekleidet mit marokkanischem Tadelakt. Wenn Sie um die Ecke gehen, gelangen Sie durch eine entspannende Tee-Lounge zum neuen Fitness-Center mit Laufband, bespiegelten Wänden und Multi-Gym.

Außenbereich: Die weitläufigen, gut ausgestatteten Terrassen und Gärten verfügen über viele Bereiche zum Essen und Entspannen. Mittelpunkt des Außenbereichs ist zweifellos der herrliche beheizbarer Infinity-Pool. Im Garten befindet sich auch ein Hot Tub/Jacuzzi mit Panoramablick auf das Meer. Dieser ist ideal beim Sonnenuntergang, es sei denn, Sie bevorzugen die neu installierte Meerblick-Sauna. Ein Gartentor führt Sie auf den kurzen Weg hinunter zum kleinen Kiesel-und Sandstrand.

 

Gut zu wissen

Der beheizbarer Pool, der offene Kamin, die Zentralheizung, der Hamam, die Sauna und der Jacuzzi tragen dazu bei, dass diese Villa zu jeder Jahreszeit ideal ist.


Bitte beachten Sie, dass das Einzelzimmer ist ein Arbeitszimmer, das durch das Hauptschlafzimmer zugänglich ist. Deswegen ist es nur für ein Kind geeignet, das sich das Badezimmer mit den Bewohnern des Hauptschlafzimmers teilen würde. Bitte teilen Sie uns im Voraus mit, wenn Sie wünschen, dass dieses Zimmer als Einzelzimmer vorbereiten wird.
NACH OBEN

Baia dei Turchi

SICILY

Brucoli

  • 13 Sleeps
  • 7  Bedrooms
  • 6  Bathrooms
BACK

Download Villa PDF

Please complete the required highlighted fields
Please send me your email newsletter

About the Villa

A fabulous sea-front family villa with something for everyone

Baia dei Turchi is a stylishly decorated, modern villa with luxuriant gardens, calming sea views, a fabulously positioned heatable infinity pool, sea-front sauna, sea-front hot tub, hammam, fitness centre and daily cleaning... all just a couple of minutes’ walk from a little beach. We fell in love with Baia dei Turchi the moment we walked through the door and we are sure you will too. It certainly ticks all the boxes…

"Baia dei Turchi is perfect in every way, a fantastic villa. We loved it and so did our guests. The kitchen is extremely well equipped, the pool and hot tub were used on a daily basis. The view from the pool is simply amazing. We had 13 adults in our group and it was a perfect fit. It never felt crowded and the table on the back terrace was the perfect size for our group meals. All of the bedrooms and bathrooms are beautiful. We loved everything about it." NL, US, July 2019

Internet Connections Explained

BACK

All The Thinking Traveller's villas have some kind of Internet facility and, where possible, we try to ensure that this is an ADSL broadband Wi-Fi connection.

However, some rural areas and those far from the main towns and cities have not yet been connected to the high-speed broadband network. Therefore, in some of our villas we offer an alternative type of connection (specified in the amenities table of each individual villa page). 

Please note that although we work very hard to provide reliable internet service at our villas, these services are potentially erratic and can fail due to network failures completely out of our control. We regret that we cannot accept responsibility for loss of connection due to such network failures.

Here is some information about the most common connection types:

ADSL Broadband

This is by far the fastest and most reliable connection type available and uses traditional copper wires. In the UK, ADSL is most commonly referred to as broadband. It is suitable for most surfing requirements. Generally an ADSL line is only available within two miles of a telephone exchange, so in rural or more remote areas it usually not available.

An ADSL Internet connection in a villa can then be distributed using a Wi-Fi router, allowing a wireless connection with one or more device, or by a cable, which can be plugged into most laptops.

NB If a fast, constant and reliable Internet connection is vital for you (i.e. you expect to be working a lot during your holiday), please specify this to your Villa Specialist. It may be better to rent a villa with an ADSL broadband connection.


3G WiFi Internet routers

In some of our villas, 3G Wi-Fi Internet connections are provided by a small router unit that uses the 3G mobile network, similar to that used by many mobile phones. The unit receives the signal and retransmits it wirelessly making it possible for a few devices to connect at the same time. 3G Wi-Fi units work best in the immediate area around them (i.e. they won’t create a Wi-Fi environment throughout the entire villa) and so the best connection will be within close range of the unit, usually in the same room.

The signal may be affected by weather conditions (i.e. strong winds or storms), and the overall strength depends entirely on the service provider's presence in the area. We cannot accept responsibility for slow or absent signals.

Please note that 3G Wi-Fi is provided for basic Internet browsing and checking of email only. Guests are requested not to download large files such as movies or make Skype video calls, as most units have a maximum monthly data usage of 10Gb.

NB If a fast, constant and reliable Internet connection is vital for you (i.e. you expect to be working a lot during your holiday), please specify this to your Villa Specialist. It may be better to rent a villa with a normal ADSL connection. 

 

Mobile Broadband Internet Dongles/Keys

Dongles, or Internet keys, can be slotted into a USB port on your computer and use a data SIM card to connect to a 3G or other data network, normally supplied by mobile phone networks. At the villas where this is provided, clients are usually requested to buy their own data SIM card and top up as they go (details of where and how to purchase one are provided in the House Guide you will receive before departure).

The signal may be affected by weather conditions (i.e. strong winds or storms), and the overall strength depends entirely on the service provider's presence in the area. We cannot accept responsibility for slow or absent signals.

NB If a fast, constant and reliable Internet connection is vital for you (i.e. you expect to be working a lot during your holiday), please specify this to your Villa Specialist. It may be better to rent a villa with a normal ADSL conection. 


WiMAX / Satellite connections

WiMAX and satellite Internet connections have performance levels similar to cabled ADSL hi-speed Internet connections. Wi-Fi access within the property is provided by a special modem-router. WiMAX and Satellite connections are present in our villas when there is no normal cabled broadband infrastructure in the area (still quite common in more remote areas). These kind of connections may be affected by atmospheric conditions, however, so we cannot guarantee that the signal will be as constant as cabled connections. The connection speed of this type connection in our Ionian Island villas is a little slower and comes with a limit of Mbs, so guests are requested not to download large files, stream films or use Skype to make calls.


Connecting to the Internet abroad using your smartphone or tablet (roaming)

As of June 2017, there are no roaming charges for EU citizens (with an EU provider) travelling within the EU. 

If you are travelling from outside the EU and wish to use your smartphone or tablet while on holiday, here are a few tips for cutting down on foreign data-roaming charges:

The first thing to do is to check with your provider to see if there are any special deals available (there's usually something on offer). You should also make sure your phone is unlocked (you can ask your operator to do this) if you wish to buy a foreign SIM card while you're away.

If there are no suitable deals available from your operator (and your phone/tablet has been unlocked), we recommend you buy a local prepaid data SIM card (details of where and how can be found in your House Guide). It might also be useful to bring a cheap handset, put your UK SIM into the cheap handset and the local data SIM into your smartphone, so that any data you access will be charged at the local rate. If you do buy a local SIM, most smart phones can then be used to provide a Wi-Fi hotspot, providing data access for up to five devices, including smartphones, tablets and laptops.

Finally, when abroad, switch off 3G, switch off ‘data roaming’ on iPhones or switch the priority to Wi-Fi rather than 3G on Symbian devices, thus avoiding charges when your phone attempts to access emails.

Close

Amenities

  • Accommodates (max)  13
  • Bedrooms  7
  • Double beds  5
  • Flexible doubles/twins  1
  • Single beds  1
  • Bathrooms  6
  • ... of which en suite  5
  • Daily maid service ¹
  • Cook 
  • Garden gate beach/sea access 
  • Heatable infinity pool (LxW in m) ² 12x6
  • Air conditioning ³
  • Heating 
  • Open fireplace 
  • Safe 
  • Wine chiller 
  • Tumble dryer 
  • Washing machine 
  • Dishwasher 
  • Microwave oven 
  • USB wall sockets 
  • Tablet 
  • Sonos wireless music system 
  • Satellite TV 
  • DVD player 
  • Stereo 
  • Satellite Wi-Fi Internet [i] 
  • Barbecue 
  • Private Parking 
  • Ice machine 
  • Sauna 
  • Hammam/steam room 
  • Gym 
  • Hot tub 
  • Shopping service 
  • Masseur 
  • Personal trainer 
  • Cookery classes 
  • Sea views 
  • Easy walk to beach/sea access 
  • The Thinking Traveller local support 24/7 
= yes/present = optional/on request
¹ 3 hours a day from Monday to Saturday
² there is an extra charge of €525 per week for heating the pool, if requested, payable in advance
³ in the bedrooms, kitchen and fitness room
in each room (perfect for charging phones and tablets, etc.)
includes Sky Movies

Pool open all year round.

 

Inside: Baia dei Turchi is distributed over three floors. One enters on the ground floor, which is home to a light, spacious living and dining area with open fireplace, comfy sofas and a day bed. Large glass doors provide direct, seamless access to the pool terrace and gardens. Also on this floor is a fully equipped kitchen, a small guest bathroom and a double bedroom with en-suite shower room. A few steps lead from near the living area down to two double bedrooms with sea views and access to the garden. One has an en-suite shower room, the other a shower room next door. Heading back to the ground floor, a spiral staircase takes one up to the first floor and the splendid master double bedroom, which features a large sea-view window and an en-suite bathroom with two-person Jacuzzi hot tub and chromotherapy shower. Accessed from the master bedroom is a study with garden view which may be made up as a single bedroom on request (please note that this is only really suitable for a child as the occupant would share the master bedroom's en-suite bathroom). The remaining bedrooms, a double-twin with en-suite shower room, and a double with en-suite bathroom with tub, are located on the lower ground floor in a separate apartment. The lower ground floor is also home to a pampering hammam including a steam room, chromotherapy lighting, a hydro-massage shower and an internal water feature, all dressed in Moroccan tadelak. Just around the corner, passing through a relaxing tea area, is the fitness centre with treadmill, mirrored walls and a multi-gym.

Outside: the terraces and gardens are large, well furnished, and have plenty of areas for dining and relaxing. The focal point is undoubtedly the delightful heatable infinity pool, which looks out over the gardens and the hot tub Jacuzzi and out to sea. Exploring the gardens, you will soon come across the sea-view sauna and, beyond that, a small garden gate that leads, via a short road, down to the small pebbly-sandy beach.

 

Think About

The heatable pool, open fire, central heating, hammam, sauna and hot tub make this property ideal all year round.

Please note that the single bedroom is a study accessed via the master bedroom. It is only really suitable for a child as the occupant would share the master bedroom's en-suite bathroom. Please request in advance if you would like this room to be made up as a single.
BACK TO TOP